* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die aus Sizilien verbannte Dame leidet wohl an gnadenloser Selbstüberschätzung - zumindest mit Ihr Zeitmanagement für ein Gericht, dass sie doch angeblich ausm Effeff kann, war ne Katastrophe....
Ihr dürft nicht vergessen, sie ist eine Künstlerin. Und die arbeiten nicht nach der Uhr sondern nach Kreativitätsphasen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie aus Sizilien verbannte Dame leidet wohl an gnadenloser Selbstüberschätzung - zumindest mit Ihr Zeitmanagement für ein Gericht, dass sie doch angeblich ausm Effeff kann, war ne Katastrophe....
Schönen Abend euch!
Dabei hat sie erwähnt dass sie öfters solche Menü kocht,müsste eigent. wissen wie es mit der Zeit läuft,schon alleine d.Braten braucht seine Zeit. Somit kann sie auch nicht damit gewinnen.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Man kann Büffelmozzarella auch aus artgerechter Büffelhaltung kaufen. Das ist natürlich nix für diejenigen, die Teufelshähnchen von L..l sogar hier im Forum bewerben.
Zitat von KlachlsuppnMan kann Büffelmozzarella auch aus artgerechter Büffelhaltung kaufen. Das ist natürlich nix für diejenigen, die Teufelshähnchen von L..l sogar hier im Forum bewerben.
Ich wollte es ja auch nur mal erwähnen in der Hoffnung, den Ein oder Anderen zu sensibilisieren. Im normalen Supermarkt gibts den dann nämlich nicht.