Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Ruhrgebiet, Mittwoch, 01.03.2017, Patrizia, 40
Zitat von IsarkieselPatrizia liebt Pistazien - durchgehend grüner Faden
Und hoffentlich brät sie die Pistazien nicht zu durch. Gibt nix Schlimmeres als Pistazien "well done"
Da rate ich erneut zu TK-Beutel
Gibt es denn so kleine TK-Beutel...? Ich meine, die sind ja nicht sooo groß, die Pistazien. Und viele braucht man. Viele TK-Beutel für viele Pistazien
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IsarkieselPatrizia liebt Pistazien - durchgehend grüner Faden
Und hoffentlich brät sie die Pistazien nicht zu durch. Gibt nix Schlimmeres als Pistazien "well done"
Da rate ich erneut zu TK-Beutel
Gibt es denn so kleine TK-Beutel...? Ich meine, die sind ja nicht sooo groß, die Pistazien. Und viele braucht man. Viele TK-Beutel für viele Pistazien
Die kann man gut auf die Größe des Gargutes anpassen
Ach - die muß man vielleicht gar nicht einzeln einschweißen?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Moin Ihr Lieben! Bin heute auch dabei! Von Anfang bis Ende
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraSprotti, was sagst du eigentlich zu dem Bärtigen?
Hab ja noch nicht viel sehen können. Als Typ bestimmt witzig, aber der Bart...... Büschen viel nä?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.