Hier am Niederrhein gibt es zwar keinen "Pulled Pork Burger" aber etwas anderes und das ist mega-lecker und geht sofort auf die Hüften...!
Eine Fladenbrottasche gefüllt mit Krautsalat vom Niederrhein, jede Menge Pulled Pork und weich geschmurgelten Zwiebeln und oben drauf einen dicken Klecks "Sour Creme" mit oder ohne Knofi.... ...und das Ganze nennt sich "Niederrhein-Döner" gibt es z.B. samstags auf dem Wochenmarkt in Xanten.
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von EustachiusHier am Niederrhein gibt es zwar keinen "Pulled Pork Burger" aber etwas anderes und das ist mega-lecker und geht sofort auf die Hüften...!
Eine Fladenbrottasche gefüllt mit Krautsalat vom Niederrhein, jede Menge Pulled Pork und weich geschmurgelten Zwiebeln und oben drauf einen dicken Klecks "Sour Creme" mit oder ohne Knofi.... ...und das Ganze nennt sich "Niederrhein-Döner" gibt es z.B. samstags auf dem Wochenmarkt in Xanten.
Xanten steht ab sofort noch höher auf meiner Da-muss-ich-mal-hin Liste
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Moin Ihr Lieben! Punkte kenne ich schon. Schreib sie mal schnell auf...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Machen 29 Punkte und bedeutet den vorletzten Platz. Vorläufig...... Und vorläufig hat Sprotti immer noch den Sieg
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.