Zitat von PaoniaIch habe aus den Cevennen ein tolles Pfirsischlikör - Rezept. Fängt an mit "Man pflücke 100 Pfirsischbaumblätter". Und endet mit derWarnung: Nicht zu viel davon der Köchin geben!
Wat haste für lustige Rezepte, erst das Chinesische, nun dieses.... Was passiert dann mit der Köchin?
Dann wird sie zu lustig und kocht wahrscheinlich zu phantasievoll! Und: ich futtere mich gerne durch die Welt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch habe aus den Cevennen ein tolles Pfirsischlikör - Rezept. Fängt an mit "Man pflücke 100 Pfirsischbaumblätter". Und endet mit derWarnung: Nicht zu viel davon der Köchin geben!
Wat haste für lustige Rezepte, erst das Chinesische, nun dieses.... Was passiert dann mit der Köchin?
Dann wird sie zu lustig und kocht wahrscheinlich zu phantasievoll! Und: ich futtere mich gerne durch die Welt
Zitat von PaoniaSprotte, Sprotte! Der hat 18 Muscheln für 5 Esser. Hatten wir das schon?
Eine Portion mit 3 Muscheln in Reserve
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)