Zitat von Martaliaber der Anrun hat schon recht, er pfeffert alles ins Menue, was ihm gut und teuer erscheint
Naja, Ochsenbäckchn sind nun nicht so teuer, gut ja, aber recht preiswert. Und Labskaus ist ja von den Grundzutaten her auch nicht so hochpreisig. Die rote Bete bekommst du sicher gratis von Rookie
Der Preis für echtes japanisches Wagyu, hätte sein Budget gesprengt;
Wie jetzt? Machte er gar kein Wagyu Dingens?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von SprotteDie jüngere Teilnehmerin hat eben gesagt, dass die Butter in die Soße montiert werden muss....oder so ähnlich. Die redet wie eine Profitöse.
Die hat auch leicht nen Stock im .... verschluckt.
Zitat von SprotteDie jüngere Teilnehmerin hat eben gesagt, dass die Butter in die Soße montiert werden muss....oder so ähnlich. Die redet wie eine Profitöse.
knapp an den 5 Talern vorbei
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Martaliaber der Anrun hat schon recht, er pfeffert alles ins Menue, was ihm gut und teuer erscheint
Naja, Ochsenbäckchn sind nun nicht so teuer, gut ja, aber recht preiswert. Und Labskaus ist ja von den Grundzutaten her auch nicht so hochpreisig. Die rote Bete bekommst du sicher gratis von Rookie
Münsterländisches Wagyu. Wobei regionale Küche ja immer zu bevorzugen ist.
Zitat von Akiree Dann kaufe mal Wagyu Bäckchen, so billig sind die nicht.
Habe ich zugebenermaßen noch nicht. Beim Charolais ist das Verhältnis Filet zu Bäckchen 4 zu 1. Ich stelle mir das beim Wagyu ähnlich vor. Wobei wahrscheinlich Wagyu zu Charolais auch 4 zu 1 ist
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
knapp an den 5 Talern vorbei
Der arme Mann wird noch arm hier! Und vier gehen alle davon essen....Mit Muffel natürlich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Münsterländisches Wagyu. Wobei regionale Küche ja immer zu bevorzugen ist.
Beim japanischen ist man schnell 4-stellig für das Kilo Filet.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)