Zitat von Muffel... und eine Freundin kristallisiert sich auch schon raus....
Auf die spekulier ich schon die ganze Zeit....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie lange Dame kocht doch auch was mit Fleisch? Was quatscht sie denn nun, dass sie das nicht so will, mag, brauch?
Mein Schwager nennt sich "Sozialvegetarier". Er isst in Gesellschaft alles, macht aber zu Hause kein Fleisch. Ich denke, so was meinte sie
sorry, das ist ja völlig dämlich. Und erst recht in einer Profiwoche. Oder ich bin konsequent koche vegetarisch und verkünde das auch entsprechend. Na ja.
Ich wollte mich nicht über die TN auslassen, aber Muffel, ich glaube wir haben eine gemeinsame Freundin. Ich habe sie schon seit ihrem ersten Auftritt.
Auf die spekulier ich schon die ganze Zeit....
was willste denn von der?
Ich glaube nix..... Höchstens die Bestätigung, dass wir nicht miteinander klar kommen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wo ist denn die Kartoffel jetzt eine Roullade? Was ist da drin? Die Möhren jedenfalls nicht.
Suchen die jetzt nicht mehr den Kochprofi oder den Medizinprofi
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieHG sieht gut aus, nur die Soße bisschen dünn
Suchen die jetzt nicht mehr den Kochprofi oder den Medizinprofi
Ich korrigiere: HG in seinen Komponenten sieht gut aus, aber der Teller ist ziemlich chaotisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)