Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Wer ist der Profi? Montag, 06.03.2017, Michael, 57
Labskaus mal anders? Vanille-Möhrchen Kartoffel-Roulade? Was wickelt sich um was?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteLabskaus mal anders? Vanille-Möhrchen Kartoffel-Roulade? Was wickelt sich um was?
Vanille-Möhrchen sind eben Möhren mit Vanille, sehr fein, eine Kartoffelroulade ist meist ein Kartoffelteig, wie für Klöse, zu einer Platte gewalzt, Fülle drauf, einrollen, wie eine Biskuitrolle
Zitat von no nickOder man legt Kartoffelscheiben aneinander, streicht eine Füllung drauf, wickelt auf und brät. Mörderaufwand und vergleichsweise geringe Freude.
Könnte Probleme mit einem gleichmäßigen Gargrad geben
Man könnte aber auch die Kartoffel in eine sehr fein geschnitten Möhre wickeln. Wäre aber schön blöde aufwendig
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Bin schon sehr gespannt auf das was da auf uns zukommt, diese Woche!