Heute dachte ich mir, manchmal ist weniger mehr, zu den Carabineros hätte ich das Tomatensößchen nicht gebraucht, hab ich etwas übersehen, oder waren die vorgekocht und nur mit dem Bunsenbrenner erwärmt? Beim HG hätten die Trüffel unter der Haut gereicht, wobei schwarzer Trüffel roh drübergehobelt imho nicht das hält, was er verspricht, beim weißen ist es umgekehrt. Zu einem so feinen Fleisch, wie dem des Schwarzfederhuhns kam mir vom Zusehen auch die Soße zu kräftig vor. Nachtisch scheint nicht Ihre Spezialität zu sein. Sie hatte ein schönes Equipment, was mir weniger gefallen hat, dass die Papieraufkleber noch auf den Töpfen waren.
Klachi, die Carabineros waren vorgekocht. Später war sie dann mit dem Brenner dabei. "Daniel" fragte auch warum sie das macht. Irgendwie kam da für mich keine befriedigende Antwort. Darum hab ich sie wieder vergessen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteKlachi, die Carabineros waren vorgekocht. Später war sie dann mit dem Brenner dabei. "Daniel" fragte auch warum sie das macht. Irgendwie kam da für mich keine befriedigende Antwort. Darum hab ich sie wieder vergessen....
Vielleicht sieht "gebraten" schöner aus oder sie sollen zumindestens glauben es sei gebraten
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Klachlsuppn In Verbindung mit Sous vide ganz toll, ich überlege noch
Gusseiserne Pfanne ca. 1 Std im Backofen heiß werden lassen, Steaks rein, wenden und mit Butter begießen. Anders, aber auch gut. Das reicht an Aufwand für die Menge Fleisch, die wir essen.