Stimmig was er erzählt und die Bude sieht auch nach dem Nuklearmediziner aus. Die können ordentlich verdienen und er kennt sich aus. Das mit der Rechtsmedizin wäre lange nicht so einträglich gewesen....
Zitat von ToetjesEnSnoepjesStimmig was er erzählt und die Bude sieht auch nach dem Nuklearmediziner aus. Die können ordentlich verdienen und er kennt sich aus. Das mit der Rechtsmedizin wäre lange nicht so einträglich gewesen....
Ich glaube ihm auch den Mediziner
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von ToetjesEnSnoepjesStimmig was er erzählt und die Bude sieht auch nach dem Nuklearmediziner aus. Die können ordentlich verdienen und er kennt sich aus. Das mit der Rechtsmedizin wäre lange nicht so einträglich gewesen....
Na ja, da gibt es doch diesen einen aus dem TV, der tourt ja sogar durch Deutschland
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von noxRadiologe hat wenig Kontak mit den Menschen
Jo, er ist ja der Arzt zu dem überwiesen wird (Nuklear nicht Radio), der muss nicht viel mit dem Patienten verhackstücken sondern schreibt Berichte die mit "mit kollegialen Grüßen" enden....
Na ja, da gibt es doch diesen einen aus dem TV, der tourt ja sogar durch Deutschland
Die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt, sage ich mal
Zitat von noxRadiologe hat wenig Kontak mit den Menschen
Jo, er ist ja der Arzt zu dem überwiesen wird (Nuklear nicht Radio), der muss nicht viel mit dem Patienten verhackstücken sondern schreibt Berichte die mit "mit kollegialen Grüßen" enden....
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau