------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie hab die letzten Tage weder gesehen, noch gelesen. Ist der/die Profi noch undercover unterwegs?
Noch wissen wir nichts. Nur die Nölfrau ist es nicht.
Ich würde noch Jens hinzufügen wollen
Und Michael auch nicht
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die Menü-"Karte" ist cool, aber nix für enge Räume
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Lebendes Sushi Dschungel ist schon wieder ein paar Wochen vorbei
Zitat von QuitteDer Weihnachtsbaum! Gute Idee, muss ich mir merken
finde ich auch cool, muss ich aber nicht habe
Was ist das? Ein Hotelgang?
Brauch man auch hohe Decken. In meinem früheren Altbau hatte ich nen Riesenast unter der Decke, der beleuchtet war. Und die Deko konnte man dann nach Jahreszeit variieren.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Kocht er so wenig oder schlecht, dass wir uns jetzt ne Minute Tür auf, Tür zu angucken müssen?
Kann er sich vielleicht mal ein Spängchen ins Haar machen? Bitte!
Zitat von AndraGanz wichtig, dass man stundenlang durch verschiedene Türen geht Für's Kochen mein ich
Das sind doch die verschiedenen Gänge.....
Zitat von rookieJetzt bekommt der Hummer noch Kamillentee ins Kochwasser
dann stirbt es sich beruhigter