Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Darmstadt und Umland, Dienstag, 14.03.2017, Silke, 48
Irgendwie finde ich, sieht das Rinderfilet seltsam aus, also so die Form und/oder Größe. Und in jedem Gang Obst, da bin ich ja mal gespannt, sogar beim AP.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Juten Tach. Darmstadt und Umzu ist ja fast um die Ecke von mir. Heut ist gar kein Äbbelwoi und Handkäs im Angebot. Häckerle ist wohl der Herstellung von HIPP entnommen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MuffelJuten Tach. Darmstadt und Umzu ist ja fast um die Ecke von mir. Heut ist gar kein Äbbelwoi und Handkäs im Angebot. Häckerle ist wohl der Herstellung von HIPP entnommen.
ist das nicht Hackepeter und die nette hessische Bezeichnung dafür?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MuffelJuten Tach. Darmstadt und Umzu ist ja fast um die Ecke von mir. Heut ist gar kein Äbbelwoi und Handkäs im Angebot. Häckerle ist wohl der Herstellung von HIPP entnommen.
ist das nicht Hackepeter und die nette hessische Bezeichnung dafür?
so nie gehört...
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieselhab ich das richtig verstanden, die hat eine Tochter, die gerade ihre ersten Zähne verliert - also so 6 ist? oder ist das die Enkelin
Tochter
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Isarkieselhab ich das richtig verstanden, die hat eine Tochter, die gerade ihre ersten Zähne verliert - also so 6 ist? oder ist das die Enkelin
Töchterlein
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Für die Dritten dürfte es zu früh sein...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)