Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Darmstadt und Umland, Donnerstag, 16.03.2017, Florian, 29
Komisch, oder? Da hätte er ja auch in die Profi-Woche gepasst. Darf das überhaupt? Alle anderen sind ja Hobbyisten.
Na ja, er ist kein gelernter Koch, so wie ich das raus lese, sondern "nur" Hotelfachmann und Gastronom, da muss man nicht unbedingt kochen können oder es gelernt haben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Trotzdem hats natürlich ein Geschmäckle. Wobei die anderen wahrscheinlich richtig hart urteilen werden. Und seine HS klingt spannend. Erwähnte ich schon, dass der Büffelmozarella ein zweifelhaftes Produkt ist, wenn die Milch aus konventioneller Haltung kommt?
Zitat von ToetjesEnSnoepjesTrotzdem hats natürlich ein Geschmäckle. Wobei die anderen wahrscheinlich richtig hart urteilen werden. Und seine HS klingt spannend. Erwähnte ich schon, dass der Büffelmozarella ein zweifelhaftes Produkt ist, wenn die Milch aus konventioneller Haltung kommt?
Ich glaube schon - denke da an das Video von vor ein paar Tagen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von ToetjesEnSnoepjesTrotzdem hats natürlich ein Geschmäckle. Wobei die anderen wahrscheinlich richtig hart urteilen werden. Und seine HS klingt spannend. Erwähnte ich schon, dass der Büffelmozarella ein zweifelhaftes Produkt ist, wenn die Milch aus konventioneller Haltung kommt?
Echt? Ich find ja Mozarella geschmacklos. Ich mach den lieber selber.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Echt? Ich find ja Mozarella geschmacklos. Ich mach den lieber selber.
Büffelmozarella kann fantastisch lecker sein.... Wenn nicht - egal. Wie machst du den denn selbst?
Ich puste mal den Staub weg und hol den Florian hoch....
Voll staubig hier, man sieht gar nix....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Isarkiesel grade gab es den ersten bayrischen Spargel bei uns, das waren Oschis
Sohnemann wäre beinahe rot geworden
Wie süß!