Zitat von SprotteWarum glaubt sie, dass mit Gas gekocht und mit Strom gebacken wird?
...is bei meiner SchwieMu auch so.....
Glaubt die auch? Oder weiß sie es?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaIch finde ja Weinlaberer Kenner schon schwierig. Aber das Ganze nun auch noch in Bier
....von Beruf Brauereistochter....?
Geht ja schon wieder gut los mit den Vorstellungen zum Essen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingHabe ich Anne nicht grad in Pastetchens Beitrag gesehen....?