Zitat von SprotteIst ja schön blöd! Die Menuegeberin kann sie ja nicht fragen. Den hat sie ja nur im Urlaub gegessen, nicht gekocht.
Ich habe schon einen Freund...
Wen?
Den im roten Pulli. Der guckt und spricht ein bisschen überheblich. Find ich!
Und der hat wahrscheinlich jedes Spielzeug in der Küche, das es nur gibt
Bestimmt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von OrangefeelingHat Anne der GG jetzt ein Pralinengedöns so im Vorbeigehen in die Hand gedrückt?
So habe ich es auch gesehen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hört ihr, sie hat auch Wein da, falls jemand kein Bier mag VS ist aber deutlich mehr als Oktopussalat. Ob der Ziegenkäse dazu passt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bei der VS-Kombo kann ich mir jetzt eigentlich nicht vorstellen, dass das gut passt. Shrimps, Oktopus und Ziegenkäse ist mir ein Ding zu viel auf dem Teller.