Das schreckt mich jetzt schon ab, wobei ich wirklich ganz komische Biere kennen, da denkt man beim Trinken, wenn man die Augen zumacht echt nicht an Bier. Manche schmecken sogar
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von no nickBei der VS-Kombo kann ich mir jetzt eigentlich nicht vorstellen, dass das gut passt. Shrimps, Oktopus und Ziegenkäse ist mir ein Ding zu viel auf dem Teller.
... und dann die Shrimps noch ausziehen
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickBei der VS-Kombo kann ich mir jetzt eigentlich nicht vorstellen, dass das gut passt. Shrimps, Oktopus und Ziegenkäse ist mir ein Ding zu viel auf dem Teller.
ich kanns mir auch nicht so richtig vorstellen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Mal gucken, wie die Lasagne aussieht, wenn sie den WEg aus der großen Form auf den Teller gefunden hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von no nickWenn ich richtig verstanden habe, hat das Bier Zitrusnoten o. äh., das kann ich mir zu Meeresfrüchten schon vorstellen.
...oder Ingwerbier. Hab ich grad eins offen
Aber durchgängig Bier zu diesem Fischlastigen Menu...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickWenn ich richtig verstanden habe, hat das Bier Zitrusnoten o. äh., das kann ich mir zu Meeresfrüchten schon vorstellen.
Hast Du richtig verstanden!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaAlso in der MW wäre die Blitz-Hollandaise nicht abgefackelt
...warum/wozu macht sie denn eigentlich ?
Damit es "geil" aussieht!
Sieht gut aus, diese Lasagne. Vor allem, wenn man bedenkt, wie schwer sowas hübsch anzurichten ist.
Ich nehms, dankeschön!
Zitat von AndraMartchen hat ein tolles Rezept für eine schnelle Hollandaise, die kann sogar ich
schon vorm Kochkurs