Zitat von BücherwürmchenSteuermensch ist endlich weg. Hallo , wie läuft Stuttgart? 4
mir gefällt lisa. sie ist wieder eine von diesen jungen damen, die mich an mich mit 25 denken lassen...ich hätte niemals so gekocht in ihrem alter
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingIngwerbier, wo gibt es das? Ich kenne nur Schlappeseppel Ingwer-Limone und so etwas mag ich als N icht-Biertrinker gut gekühlt sehr gerne.
Im Edeledeka bei uns um die Ecke
Und... Verrätst du auch die Marke, macht sie Suche einfacher.
Ja schon vom Schlappe Seppel. Hab andere probiert, sind mir zu süß
..hatte neulich eines bei Real gekauft....war irgendwas holländisches.....is aber nichts für mich
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von OrangefeelingIngwerbier, wo gibt es das? Ich kenne nur Schlappeseppel Ingwer-Limone und so etwas mag ich als N icht-Biertrinker gut gekühlt sehr gerne.
Ach, vom schlappen Seppel? Das habe ich .glaube ich- noch im Keller.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraSie hat sich zu dem Wunschmenü Gedanken gemacht und ich finde, sie hat es gut gemacht.
Und Anne fand es gut "interpretiert"! Das nenn' ich fair
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ach, vom schlappen Seppel? Das habe ich .glaube ich- noch im Keller.
Bier wird übrigens im Gegensatz zu Wein nicht wirklich besser, wenn man es lange lagert
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Sind zusammen 30 Punkte und ich finde für einen Montag in einer Wunschwoche eine ordentliche Punktzahl.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ach Du je....jetzt muss der Rotpulloverte auch noch meinen Tipp kochen