Zitat von AndraDie Eier in den Garer? Ich dachte, das sollten porschierte werden
Er poschiert sie halt in der Schale...oder so
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich hab mal in Landshut gefragt, ob das Nieder- oder Oberbayern ist, man war das peinlich
ich hab mich in nürnberg mal vorsichtig rangetastet...fast artete es in einer keilerei im wirtshaus aus. seitdem lass ich mir einfach erklären, wie das nun sei mit den franken und so. ich kennte die nur als währung...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von Paonia Die werden ge - onsen -t, hat er doch am Anfang dauernd erzählt! Aufpassen, bitte
In dem Fall vielleicht auch ver-onsen-t
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mit dem Parmesan scheint er heute ein bisschen auf Kriegsfuß zu stehen
Zitat von AndraDie Eier in den Garer? Ich dachte, das sollten porschierte werden
werden warm wie Bockwurscht
sorry, irgendwie passt mir das heute alles nicht
Matchen, da bin ich bei Dir. Er will alles besonders toll machen, aber irgendwie anders (Parmesan, Eier). Und dann macht er es doch so wie es gewünscht wurde. Weil sein "anders" nicht klappt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.