---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also ich wäre für Rührei, so klassisch aus der Pfanne
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Woher zur Hölle hat er jetzt dieses perfekte Ei geholt....?
Sieht ja klasse aus
Mach das Mal! Ei in der Mikrowelle Spiel und Spaß für die ganze Familie!
Sonntagsmorgen: das Frühstücksei ist zu "schnupfig", Monsieur stellt das Ei in die MW. Ich sage noch: in Sekundenschritten. Aber ein Experimentalphysiker experimentiert halt erst und hört dann zu. Jedenfalls macht es "bing". Monsieur holt das Ei aus der MW. Fünf Schritte weiter explodiert ihm das Ding in der Hand. Naja, Küchendecke musste eh demnächst mal wieder gestrichen werden. Und ich? Ich habe es tatsächlich geschafft, nix zu sagen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Was hat Dominique heute gelernt? Er kann nicht nur kein Gries
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Also eigentlich gibt es was komplett anderes als gewünscht: Unposchierte Eier mit ohne grünem Spargel oder Artischockenherzen und ParmesanSchinkenschip
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sonntagsmorgen: das Frühstücksei ist zu "schnupfig", Monsieur stellt das Ei in die MW. Ich sage noch: in Sekundenschritten. Aber ein Experimentalphysiker experimentiert halt erst und hört dann zu. Jedenfalls macht es "bing". Monsieur holt das Ei aus der MW. Fünf Schritte weiter explodiert ihm das Ding in der Hand. Naja, Küchendecke musste eh demnächst mal wieder gestrichen werden. Und ich? Ich habe es tatsächlich geschafft, nix zu sagen
Du hastes aber auch nicht leicht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Prophezeie euch jetzt mal aus dem Bauch raus: Montags-Lisa wird zum Ende der Woche wieder mal die Zicke der Woche
Und Du hast auch nicht gelacht?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Aber so ein Ei aus dem Backofen schmeckt doch ganz anders als ein in Essigwasser gegartes, der Geschmack würde mir bei pochiert a la Dominique voll fehlen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Du hastes aber auch nicht leicht
...aber vier immer was zu lachen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von CookieAlso eigentlich gibt es was komplett anderes als gewünscht: Unposchierte Eier mit ohne grünem Spargel oder Artischockenherzen und ParmesanSchinkenschip
Aber prima "interpretiert"