Mach das Mal! Ei in der Mikrowelle Spiel und Spaß für die ganze Familie!
Sonntagsmorgen: das Frühstücksei ist zu "schnupfig", Monsieur stellt das Ei in die MW. Ich sage noch: in Sekundenschritten. Aber ein Experimentalphysiker experimentiert halt erst und hört dann zu. Jedenfalls macht es "bing". Monsieur holt das Ei aus der MW. Fünf Schritte weiter explodiert ihm das Ding in der Hand. Naja, Küchendecke musste eh demnächst mal wieder gestrichen werden. Und ich? Ich habe es tatsächlich geschafft, nix zu sagen
So standhaft wäre ich nicht gewesen. Mein Mann müsste sich das heute noch anhören.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PastetchenProphezeie euch jetzt mal aus dem Bauch raus: Montags-Lisa wird zum Ende der Woche wieder mal die Zicke der Woche
Wir werden sehen, aber die VS war ja nicht wirklich das was sie sich gewünscht hat
Ja na und?
WEißt du, wenn die unverschämte Menus wünschen, wär ich bestimmt genauso unverschämt, zu machen, was mir am besten schmecken würde. Man triffts doch eh nie! Niemals!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Aber nur ein Kartöffelchen? Und ein viertel Wirsingblatt? Ganz schön wenig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wirsing könnt ich gerade auch mal wieder essen. Kruste hätte ein bisschen weniger dunkel sein können, Fleisch sieht gut aus, die Zwiebelscheibe hätte ich glaub ich nicht gebraucht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PastetchenProphezeie euch jetzt mal aus dem Bauch raus: Montags-Lisa wird zum Ende der Woche wieder mal die Zicke der Woche
Wir werden sehen, aber die VS war ja nicht wirklich das was sie sich gewünscht hat
Ja na und?
WEißt du, wenn die unverschämte Menus wünschen, wär ich bestimmt genauso unverschämt, zu machen, was mir am besten schmecken würde. Man triffts doch eh nie! Niemals!
Da kann sich aber ja meistens keiner rausnehmen, die wünschen sich doch alle unmögliche Menüs, ist doch Pflicht in der Wunschwoche
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Martalistimmt das mit dem Natron am Wirsing? Meiner ist mir immer etwas zu grau
ich sagte schon mal, ich mache jedes grüne Gemüse mit Natron (statt Salz)
echt jetzt?
Das würde mich auch interessieren.