bestimmt interessant, was das im Kopf macht. Ob jemand, der das vorgesetzt bekommt, ohne zu wissen, was es ist, drauf kommen würde, dass es Rotkraut ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Habt ihr gesehen...? Vox hat die Montags-Mona-Lisa übernommen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraHaste gesehen Pastetchen, die haben deinen Post gestern auch gesehen
Ja! Lustig, was...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
bestimmt interessant, was das im Kopf macht. Ob jemand, der das vorgesetzt bekommt, ohne zu wissen, was es ist, drauf kommen würde, dass es Rotkraut ist
ich glaub, das ist sehr irritierend. wir hatten als gag mal butterzopf mit lebensmittelfarbe blau gefärbt für eine teenie-party. der blieb liegen...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von ToetjesEnSnoepjesSeh ich richtig, er macht sein eigenes Ding draus, weils ja eh nicht Recht ist? Oder so?
Ich unterstütze dieses Ansinnen zu nahezu hundert Prozent
Zitat von ToetjesEnSnoepjesSeh ich richtig, er macht sein eigenes Ding draus, weils ja eh nicht Recht ist? Oder so?
Vielleicht heisst er im echten Leben Pastetchen
Ha ja, jetzt guck doch mal gestern. Hätte sich da jemand einen Oktopussalat gewünscht, hätte ich den ohne Skrupel bei meinem Lieblingsitaliener gekauft. Tintenfisch mag ich sehr, werde den aber im Leben nie zuhause selbst kochen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)