Zitat von ToetjesEnSnoepjesSeh ich richtig, er macht sein eigenes Ding draus, weils ja eh nicht Recht ist? Oder so?
Ich unterstütze dieses Ansinnen zu nahezu hundert Prozent
Ach
Dudu
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraHat sie ihr Dinner nicht auch angepasst? Sie hat doch auch einiges anders gemacht, oder?
Haargenau Deshalb versteh ich diese ganzen Haarspaltereien nicht. Und das alles nur, um ein Haar in der Suppe zu finden. Tztztz.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martalistimmt das mit dem Natron am Wirsing? Meiner ist mir immer etwas zu grau
ich sagte schon mal, ich mache jedes grüne Gemüse mit Natron (statt Salz)
echt jetzt?
Das würde mich auch interessieren.
und kein Salz???
Na ja, erst mal nicht und dann abschmecken, vielleicht auch mit Salz
habe ich doch heute echt was gelernt, Danke Kieselchen
oh weia
Quitte?? Quitte?? sorry (ich bin nicht gut bei Zitatwürmern)
Das kannst auch du noch lernen Einfach üben, üben, üben!
Sah irgendwie alles gar nicht mal verkehrt aus, was Domi da veranstaltet hat.
Punkte les ich nach - ich geh mal meine miesen Muscheln machen, der Göttergatte ist schon hungrig
Pfiats eich
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.