Ich mag den Chris wirklich, fand seinen Abend ganz toll. Aber dass er sich immer mit Mütze/Hut an den Tisch setzt, nervt mich ungemein. Ich kann es einfach nicht ausstehen!
So wie er gebeten hat, die Schuhe auszuziehen(kann ich übrigens auch nicht leiden, zumindest nicht bei einem pD), hätte ich ihn gebeten, die Kopfbedeckung abzusetzen...
Zitat von TraumjägerUhuuund? Was sind Squash-Bänder?
Grüne Zucchini mit dem Sparschäler längs geschnippelt, dazu so 'ne Art Kürbis, zart, länglich und gelb, auch längs. Sah schön aus. Wie Parardelle.
Im Gegensatz zu Martchen hat mir die Suppe ganz ausgezeichnet gefallen. Aber zum Sago Pudding sagi a no.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von TraumjägerUhuuund? Was sind Squash-Bänder?
Grüne Zucchini mit dem Sparschäler längs geschnippelt, dazu so 'ne Art Kürbis, zart, länglich und gelb, auch längs. Sah schön aus. Wie Parardelle.
Im Gegensatz zu Martchen hat mir die Suppe ganz ausgezeichnet gefallen. Aber zum Sago Pudding sagi a no.
Nein, nein, ich meinte nicht, dass sie mir nicht gefallen hat, ich wollte nur den Hergang schildern. Aber ich bin auch kein Suppenfan. ....obwohl, ein Süppchen mit grünen Erbsen ist eines der wenigen, was ich wirklich mag, stelle ich später mal in den Rezeptefred
Aber gebratene Pilze als Crisps zu beschreiben ist schon maximal engagiert
Zitat von TaLiS FrAuIch mag den Chris wirklich, fand seinen Abend ganz toll. Aber dass er sich immer mit Mütze/Hut an den Tisch setzt, nervt mich ungemein. Ich kann es einfach nicht ausstehen!
So wie er gebeten hat, die Schuhe auszuziehen(kann ich übrigens auch nicht leiden, zumindest nicht bei einem pD), hätte ich ihn gebeten, die Kopfbedeckung abzusetzen...
Ooooh, Tali....mir ist nun wirklich lieber, er läßt den Hut auf, als daß er die Schuhe auszieht.....
Bei mir zuhause braucht auch keiner die Schuhe ausziehen, obwohl das wohl so Sitte ist in Bayern..... Und wie war das noch mit: "You can leave your hat on"....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Karin scheint eine Vorliebe für kleinkügeliges Essen zu haben. Nun kullert der Couscous dreifarbig kügelchenweise in den Topf. Fertig gekauft.... So ist das mit den Beschreibungen der Menues.... große Worte vorher - ne Tüte dahinter
Ich mag kein Sago, kein Couscous und kein Kaviar.... ich hab da ein echtes Konsistenzproblem
Na, mit einem hatte Sabine ja schon Recht: der Fisch, wenn gebacken, wird auf alle Fälle nicht trocken.....
Er war "soft". Aha!
Siddy hat die eine Gräte erwischt.......und macht nun "slapstic-Versuche" damit.....
Zitat von MartaliKarin scheint eine Vorliebe für kleinkügeliges Essen zu haben. Nun kullert der Couscous dreifarbig kügelchenweise in den Topf. Fertig gekauft.... So ist das mit den Beschreibungen der Menues.... große Worte vorher - ne Tüte dahinter
Ich mag kein Sago, kein Couscous und kein Kaviar.... ich hab da ein echtes Konsistenzproblem
Kann ich jetzt verstehen, daß du keine "Erbsen"suppe magst......ha...kuller....
Aber, es scheinen noch andere "Konsistenz"-Probleme haben. Der Nachtisch kam nicht gut an....?
Zitat von PastetchenSchön! Frisch gepulte Erbsen für die Suppe. Schön, Squash-Bänder sind nicht aus Gummi. Schön, wie die beiden in der Küche "Mix-makken".
Super Glück gehabt mit dem Mietpreis.....das gönn' ich ihnen.... Und: wunderbar, das John Lennon "Memorial" gesehen zu haben.
Genau mein "feeling" heute, Pastetchen....leider zeigt sich die liebe Amandine sehr zickig, aber das war mir schon am 2. Abend klar, dass die so drauf ist... Chris hingegen mag ich sehr, und auch "Mrs. Monday" hat für mich gute Ansichten, ihre übertriebene Mimik könnte sie ein bisschen zurücknehmen, aber sonst ok. Oh je, Couscous..., das mag ich einfach nicht, und schon gar nicht zu Fisch...und Amandine ist ne blöde Zicke, jawoll
...aber ich wage mal die Wette, dass Chrisschon gewonnen hat!
Du solltest Lotto spielen....
Klasse, Glückwunsch Chris
Fazit: nette Woche, habe mich gut unterhalten gefühlt, mal ein Blick in typische Wohnungen werfen können, es waren sympathische, witzige Leute am mehr oder wenigen kochen, alles very relaxed.
Könnte sein, daß vier einen "Kulturschock" erleben....wenn's an oder über die Wupper geht.....
Jetzt aber erstmal auf Chris: Prosit!
Zitat von TaLiS FrAuIch mag den Chris wirklich, fand seinen Abend ganz toll. Aber dass er sich immer mit Mütze/Hut an den Tisch setzt, nervt mich ungemein. Ich kann es einfach nicht ausstehen!
Rischtisch - das hat mich auch genervt....Kopfbedeckung und Megaschals, Jacken und SoBrillen gehören abgelegt
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam