Zitat von PastetchenDas Huhn sieht toll aus! Bei uns gibt den "Kicko" am Wochenende - dermaßen lecker und sauteuer...
Ist das ansteckend, dass Du jetzt anfängst Deinem Essen Namen zu geben.
Den hat edeka so genannt aber du hast Recht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Mega viele Gewürze. Wäre mein Traum, wenn ich die mal so übersichtlich geordnet bekäme
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattHabe irgendwie keine Lust heute ....tschööö und schönes Wochenende
Kommst halt zu Graz wieder, gell? Ciao Raupi
Die Birnen sollten in ordentlich Wein baden. Ich weiß nicht, Schokoeis dazu wäre mir too much. Ne schöne Vanillevreme dazu, oder ein Lebkuchenparfait...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich stelle fest, daß man in so einer Riesenküche auch Riesensauereien machen kann
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie Birnen sollten in ordentlich Wein baden. Ich weiß nicht, Schokoeis dazu wäre mir too much. Ne schöne Vanillevreme dazu, oder ein Lebkuchenparfait...
Doch das ergibt schon Sinn, ist so wie 1970 der Birne Helene ähnlich - und ich würd das Eis essen und die Birne abgeben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können