Würd ich nicht unbedingt sagen, er wusste genau die Bezeichnung der Fischimitatgeschmacksbeigaben und hat vielleicht echt Ahnung, ich sage absichtlich vielleicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
DS optisch perfekt und ich kann mir gut vorstellen, dass es auch so schmeckt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Würd ich nicht unbedingt sagen, er wusste genau die Bezeichnung der Fischimitatgeschmacksbeigaben und hat vielleicht echt Ahnung, ich sage absichtlich vielleicht
Komm, wir nehmen lieber ein komplettes Dessert. Das sieht hübsch aus.
oder beides?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Noch nichts gesehen, nur kriegt Mimi die Zähne nicht auseinander....
Eierlikör nehm ich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.