Zitat von Muffelout of the box thinking....wat sind wir wieder hipp heut
Und nun das hippste Hippster-Getränk: Eierlikör!
Bei der Klausur letzte Woche - ich saß im Clubraum beim 2. Rotwein - wedelde die Verwaltungsleiterin plötzlich mit einer Flasche Eierlikör rum. Außer mir haben alle welchen genommen, ich bin vom Glauben abgefallen
Noch nichts gesehen, nur kriegt Mimi die Zähne nicht auseinander....
Eierlikör nehm ich!
Sprotti, nicht dass du gleich auf dem Tisch tanzt.
Und dann auch noch nackelig.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Muffelout of the box thinking....wat sind wir wieder hipp heut
Und nun das hippste Hippster-Getränk: Eierlikör!
Bei der Klausur letzte Woche - ich saß im Clubraum beim 2. Rotwein - wedelde die Verwaltungsleiterin plötzlich mit einer Flasche Eierlikör rum. Außer mir haben alle welchen genommen, ich bin vom Glauben abgefallen
Ich mag ab und zu gerne Kuss mit Liebe oder heißt das Liebe mit Kuss, also Eierlikör mit einem (2,3,4) Tropfen Kirschlikör, erinnert mich so an meine ersten Alkoholerlebnisse
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von no nickSchade, dass ich nix von den Vorbereitungen gesehen habe, und schade, dass ich die Leute nicht verstehe. Murmelmurmel.
Ich vestehe auch nix....
Puh, und ich dachte schon es liegt an meiner vermaledeiten Erkältung!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Sehr schön angerichtete Teller. Allerdings finde ich es schon ein bisschen seltsam (sorry Andra), dass jeder Carnivore sich Gedanken um ne Veggi-Alternative macht. Hier aber davon ausgegangen wird, dass jeder ohne Protest Problem Widerworte Tofu isst. Ich plädiere hier natürlich nicht für das Recht auf Steak für alle. Aber ein Andenken: was biete ich jemandem an, der das absolut nicht will, hätte ich gut gefunden.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaSehr schön angerichtete Teller. Allerdings finde ich es schon ein bisschen seltsam (sorry Andra), dass jeder Carnivore sich Gedanken um ne Veggi-Alternative macht. Hier aber davon ausgegangen wird, dass jeder ohne Protest Problem Widerworte Tofu isst. Ich plädiere hier natürlich nicht für das Recht auf Steak für alle. Aber ein Andenken: was biete ich jemandem an, der das absolut nicht will, hätte ich gut gefunden.
Was hättest Du als geeignete Tofu Alternative beguckt, Paonia? Wenn man mal das Steak, dass er vermutlich nicht braten würde (ich zumindest täte es nicht) aussen vor lässt?
Es ist so eine komische Diskussion, Tofu oder sowas kann man nicht lecker finden (ich oft auch nicht), aber es sollte kein ethisches Problem sein. Das Fleisch ist eines für viele Vegetarier. Man kann ja einfach dafür sorgen, dass die Beilagen lecker, vegetarisch und gut zusammen funktionierend sind. Dann bräuchte ich auch keine Alternative....
Zitat von PaoniaSehr schön angerichtete Teller. Allerdings finde ich es schon ein bisschen seltsam (sorry Andra), dass jeder Carnivore sich Gedanken um ne Veggi-Alternative macht. Hier aber davon ausgegangen wird, dass jeder ohne Protest Problem Widerworte Tofu isst. Ich plädiere hier natürlich nicht für das Recht auf Steak für alle. Aber ein Andenken: was biete ich jemandem an, der das absolut nicht will, hätte ich gut gefunden.
Da muss ich dir nun mal Recht geben, hab ich gleich zu Anfang schon gedacht, dass sich jetzt jeder Gedanken machen muss, was man ihm serviert. Er aber davon ausgeht, alle essen sein Gericht.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch hab auf ihn gesetzt und mir hätte wohl alles geschmeckt.
Die Frage ist jetzt nur, wärst Du satt geworden, waren teilweise schon kleine Portiönchen
er hat aber erklärt, dass er supplement serviert habe und dann nix mehr da war. verhungern mussten sie wohl nicht
Ich fand es eigentlich gar nicht so wenig, so über alle 3 Gänge gesehen.
Und er hat nachgereicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Was hättest Du als geeignete Tofu Alternative beguckt, Paonia? Wenn man mal das Steak, dass er vermutlich nicht braten würde (ich zumindest täte es nicht) aussen vor lässt?
Wir haben gerade Seitling-Scheiben als Fleisch-Alternative entdeckt, so was halt. Ich will kein Fleisch haben, aber eben auch nicht dies Schwabbelzeug.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…