------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Heute sind wir ja beim 1000sassa, der alles macht, überall mitmischt aber nicht alles kann.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprottePaul hatte aber wirklich große ....... Er konnte nur breitbeinig gehen.
Elefantenn....?
größer!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Nuschelnde Österreicher in Kombination mit einer laufenden Waschmaschine im Nachbarraum und Inliner-/Skateboardfahrenden Kids vorm Fenster ist die optimale Kombination, um nichts zu verstehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)