Hmmmm, wenn ich jetzt runterechne von der Menü-Beschreibung auf die graue Realität, frage ich mich, was übrig bleibt, wenn ich die gleiche Prozedur bei seinen Erzählungen anwende.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaHmmmm, wenn ich jetzt runterechne von der Menü-Beschreibung auf die graue Realität, frage ich mich, was übrig bleibt, wenn ich die gleiche Prozedur bei seinen Erzählungen anwende.
Genau das ging mir auch durch den Kopf. Ein Schwaller halt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Er mag gerne, wenn er gute Produkte hat...aha Wieviele Päckchen Butter hat er heute schon verrbeitet. Wenn Soße und österreichische Polenta in gleicher Konsistenz durcheinanderlaufen ist das nicht schön
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieEr mag gerne, wenn er gute Produkte hat...aha Wieviele Päckchen Butter hat er heute schon verrbeitet. Wenn Soße und österreichische Polenta in gleicher Konsistenz durcheinanderlaufen ist das nicht schön