Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie ach so praktische Spüle sieht aber arg siffig aus....
total eklig
Wir hatten auf Arbeit auch so ein Ding aus irgendeinem besonderen Stein. Die wurde nach und nach braun (vom Kaffeesatz ausspülen) Ich habe sie austauschen lassen.
Den hab ich grad entdeckt! Quereinsteiger wie ich habens schwerer
Horst ist echt ein Horscht!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Unsere Kaffeemaschine sagt freundlich "Guten Morgen!" Ich finde das doof, wie die sich an Monsieur ranschmeißt. Ich kann das nämlich nicht, nicht früh morgens...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie ach so praktische Spüle sieht aberer mit arg siffig aus....
total eklig
Wir hatten auf Arbeit auch so ein Ding aus irgendeinem besonderen Stein. Die wurde nach und nach braun (vom Kaffeesatz ausspülen) Ich habe sie austauschen lassen.
Zitat von PaoniaUnsere Kaffeemaschine sagt freundlich "Guten Morgen!" Ich finde das doof, wie die sich an Monsieur ranschmeißt. Ich kann das nämlich nicht, nicht früh morgens...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie ach so praktische Spüle sieht aberer mit arg siffig aus....
total eklig
Zitat von PaoniaUnsere Kaffeemaschine sagt freundlich "Guten Morgen!" Ich finde das doof, wie die sich an Monsieur ranschmeißt. Ich kann das nämlich nicht, nicht früh morgens...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich stelle fest, daß jeden Morgen wieder einer aufsteht, der schon 10 Jahre pD geschaut hat und immer noch der Meinung ist, uuuunbedingt dabei sein zu müssen
Juhu - pD ist nicht tot zu kriegen - darauf einen Dujardin