Zitat von PastetchenInes hat eine greengate-Schürze an Hab auch eine, mir immer zu schade. Ich koch immer im Lümmel-T-Shirt
Teuer? Die Schürze meine ich....
Vielleicht? War ein Geschenk.
Neulich hatte ich eine Schürzte an wegen Bärlauchsuppe. War prima - alle Spritzer auf dem schwarzem Teil. Später Schürze weg - Teller gespült - Bärlauch spitzte auf weiße Bluse
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookieMir geht die Woche bis jetzt völlig ab....
Leuts ich hab massive Konzentrationsprobleme. Ich bin raus - zumindest heut mal.
Horscht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also das Schokoschiffchen hätte ich jetzt nicht angekündigt, wenn das eigentlich wie ein kleiner gekaufter Schüsselchenersatz ist. Aber ich würde gerne alles probieren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von rookieMir geht die Woche bis jetzt völlig ab....
Leuts ich hab massive Konzentrationsprobleme. Ich bin raus - zumindest heut mal.
Horscht
Halt hier geblieben, da musst Du durch.