Tja, das mit dem PD kommt immer so plötzlich und man weiß ja auch nicht, wie das da abgeht.
Bei aller berechtigter Kritik am Zeitmanagement ist mir eine verpeilte Katharina immer noch lieber als ein schaumschlagender ignoranter Besserwisser. Alles schon mal da gewesen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Tja, das mit dem PD kommt immer so plötzlich und man weiß ja auch nicht, wie das da abgeht.
Bei aller berechtigter Kritik am Zeitmanagement ist mir eine verpeilte Katharina immer noch lieber als ein schaumschlagender ignoranter Besserwisser. Alles schon mal da gewesen.
Und ich brauche das eine nicht und das andere schon gar nicht.
Und ich brauche das eine nicht und das andere schon gar nicht.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Isarkiesel Sorry, sie ist nicht 20 hat erwachsene Kinder und schon Enkel, also mir tut sie nicht leid, das ist einfach falsch gemacht.
Geh, meld dich an, machs besser!
Ich denke das würde unser Kieselchen auf jeden Fall besser machen.
Ich hatte editiert
Na, dann ist sie ja wenigsten ehrlich. 6 Punkte rechnet sie mit und hat mehr bekommen, dann ist die Enttäuschung am Freitag nicht so groß. Die einzelnen Gänge sahen gut aus, wurden aber des öfteren als kalt bewertet. Es hat gut ausgesehen,das Kochen, aber die Zeit geht überhaupt nicht. Als sie fertig waren, war es 2 Uhr 20
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“