Das Törtchen sieht schon rechtlecker aus.
Immer dieser tiefe Ausschnitt....Sie kann aber nix dafür.
Passt denn wirklich Pilz und Sauerkraut zusammen
Zitat von IsarkieselPasst denn wirklich Pilz und Sauerkraut zusammen
Zitat von SprotteImmer dieser tiefe Ausschnitt....Sie kann aber nix dafür.
Zitat von nimmersattEinen ordentlichen Schuß Alkohol ins Püree.....das muß ich mir merken
...sieht aus wie Krabben....
Ich kenne nicht viele Polinnen, aber alle haben einen Fleischwolf
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookieZitat von IsarkieselPasst denn wirklich Pilz und Sauerkraut zusammen Ich finds auch ne komische Kombi
Sie kocht schön ruhig und unaufgeregt.Gefällt mir
Zitat von rookie...sieht aus wie Krabben....
Seitdem sie diesen seltsamen blauen Turban aufhat stört mich die Hose oder der Turban oder beides
Hübsche Blümchen
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Wie gut, dass sie die Bux und das Kopftuch ausgezogen hat.Die taten nix für sie
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von IsarkieselPasst denn wirklich Pilz und Sauerkraut zusammenIst lecker. Finde ich jedenfalls. Mit Sauerrahm dazu.
Zitat von no nickZitat von IsarkieselPasst denn wirklich Pilz und Sauerkraut zusammenJa, das stelle ich mir gut vor, vor allem, wenn man auf Geräuchertes verzichten möchte.
Zitat von BücherwürmchenZitat von IsarkieselPasst denn wirklich Pilz und Sauerkraut zusammenWir haben ein Rezept für Sauerkraut Eintopf. Da haben wir auch Steinpilze drin. Ist lecker.
...... das sagen sie alle am Montag....
Zitat von PastetchenIch kenne nicht viele Polinnen, aber alle haben einen Fleischwolf
Eine hübsche Frau und eine schöne Tischdeko
Zitat von QuitteZitat von PastetchenIch kenne nicht viele Polinnen, aber alle haben einen Fleischwolf Ich hab auch nen Fleischwolf und bin keine Polin.Aber die Polin, die ich kenne, hat auch so ein Dupfenkleid.