Zitat von SprotteEine hübsche Familie! Nur dieses streng zurückgezwungene Haar finde ich nicht so schön.
Sprotti, zwei doofe, ein Gedanke...
Wir bleiben noch ein Jahr zusammen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Neue Fritz Box eingerichtet und wie man sieht: läuft!
Ich seh Dich jetzt auch viel deutlicher
Zitat von Martalioha, fränkischer Regent, mag ich auch
Na dann....?
Bin jetzt auch eingetrudelt. Wird schon gekocht?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martalioha, fränkischer Regent, mag ich auch
Na dann....?
Bin jetzt auch eingetrudelt. Wird schon gekocht?
Wovon träumst Du?
Ich träum davon, von Wohnungsbegehungen und Kennenlernstories verschont zu bleiben
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ouha Muffel......Datt gibt ´n Rüffel..... Ich leg was dazu, ok? Habe Dich ja angestiftet