Den Magic Ball hab ich heut gegoogelt - sensationell, wenns klappt!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ouha Muffel......Datt gibt ´n Rüffel..... Ich leg was dazu, ok? Habe Dich ja angestiftet
Mal langsam jetzt, wenn das schon Geld kostet, können vier den Laden gleich hinter die Tore verlegen. Oder vier werden arm.
Hinter die Tore? Och nö, dann fährt Paonia ja einfach so weg. Ohne Schein
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Da, vielleicht hat sie ja beim "großen Backen" mitgemacht?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteDa, vielleicht hat sie ja beim "großen Backen" mitgemacht?
Habe ich nie gesehen.
Gut, dann ist es das schon mal nicht!