Zitat von MuffelIch möchte bitte noch mehr über Notlandungen wissen....
Lieber nicht Muffel!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingIch werfe mal wieder 'Abdecken' in die Runde.
wwo ist eigentlich Nina?
Ich vermisse sie auch sehr!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von OrangefeelingIch werfe mal wieder 'Abdecken' in die Runde.
wwo ist eigentlich Nina?
Ja dann schreib ihr doch mal ne PN oder ne Mail oder ruft alle zusammmen mal ganz laut ...jeden Abend die gleiche Frage Niiiiiinaaaaaa
Meine Güte meine Güte
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenIrgendwann beginn ich auch noch mit dem Souvide
ich nich
Ja klar.
Wißt ihr was....?
Ne, ich sags nicht.
Ciao, ist jetzt echt Ende Gelände.
Herzlichen Glückwunsch, Gemeinde
Zitat von Pastetchen Ja dann schreib ihr doch mal ne PN oder ne Mail oder ruft alle zusammmen mal ganz laut ...jeden Abend die gleiche Frage Niiiiiinaaaaaa