* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Jetzt macht sie ihre schöne, harterarbeitete Kugel wieder kaputt! Sah aber toll aus!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickBekommt jeder so einen großen Schokoball auf den Teller? Ganz schön heftig.
Das Schichttürmchen kann man ja rauspulen. Ich mag Schoki ja gern, aber da wäre mir auch zuviel. Schön anzusehen war es!
Das ist rein für die Galerie gespielt. Toll, wenn man solche Kugeln machen kann, das ist schön geworden, aber es bringt nicht wirklich was zum Dessert.
Da stand das geschichtete Türmchen unter. Mit der dunkleren Schoki.
Das ist rein für die Galerie gespielt. Toll, wenn man solche Kugeln machen kann, das ist schön geworden, aber es bringt nicht wirklich was zum Dessert.
Vor allem die Riesenmenge Schokolade. Das ich keine weiße Schokolade mag ist ja mein Problem, aber die Menge würe mich überfordern
Ich finde auch, da gibt es schönere Desserts. Ich bräuchte diese Kugel nicht.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“