Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Bamberg, Dienstag, 04.04.2017, Denise, 29
Zitat von AndraUnd ich hab nachgegoogelt, ich weiß, was eine Mousseline ist
Eine Stoffart? Die Schwester von ....?
Moin Ihr Lieben!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookie da hat Vicky ja nochmal Glück gehabt....
Und Frauchen auch!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraUnd ich hab nachgegoogelt, ich weiß, was eine Mousseline ist
Ist das was mit Burka?
Könnte man auch draus nähen. Ich denke da mehr an Gardinen
Eine hübsche Familie! Nur dieses streng zurückgezwungene Haar finde ich nicht so schön.
Zitat von MuffelDie GG hat eine sehr strenge Frise. Weiß nicht ob das schön ist.