Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Bamberg, Mittwoch, 05.04.2017, Peter, 26
Bier-Rotwein-Bier. Ganz schön Schnapslastig. Aber....ich probiere es!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteBier-Rotwein-Bier. Ganz schön Schnapslastig. Aber....ich probiere es!
Rotwein und Bier haben nix mit Schnaps zu tun. Ich weiß, ich werd sicher ausgebuht, aber für das Rauchbier würd ich jederzeit wieder nach Bamberg fahren , aber ist alles Geschmackssache
Zitat von KlachlsuppnWie sagt das alte Sprichwort, Bier auf Wein das rat ich Dir
nee du, das verwechselst du "Bier auf Wein, das lass sein" . Klachl, in Maßen genossen geht alles - wenn es aber in Massen - dann
Gibt doch auch noch "Bier auf Wein, das ist fein"
....in Bayern trinkt man Bier immer nur in Maßen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KlachlsuppnWie sagt das alte Sprichwort, Bier auf Wein das rat ich Dir
nee du, das verwechselst du "Bier auf Wein, das lass sein" . Klachl, in Maßen genossen geht alles - wenn es aber in Massen - dann
....in Bayern trinkt man Bier immer nur in Maßen
nein, das verwechselst du - in Massen
Ich seh nur 1 Maß
Und das beim Starkbieranstich
Das ist immer ein Abend mit Massen an Maßen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...und du gehst ja mal wieder völlig unter bei diesem Schnappschuß
Bier auf Wein, das lass sein! Wein auf Bier, das rat´ich Dir!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.