Der Keller hat was und an richtig heißen Sommertagen ist es da bestimmt angenehm kühl
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselHat man das Haus mal von aussen gesehen? Lebt der da alleine oder ist das ein Mehrfamilienhaus?
Ist doch ne Burg, oder? Jedenfalls ein Teil davon.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von BücherwürmchenWenn er das Essen hinunter tragen muss ist es kalt.
Vielleicht gibt es son Speisenaufzug....
Oder Töpfe runter tragen und unten anrichten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das find ich jetzt mal gut, dass ??? sagt, Hermann hätte gestern gesagt, er würde dem Vieh nix wegessen und heute macht er auch auf Wildkräuter - tja heute so morgen so
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zu spät, aber es reicht noch, um Hermann in die Töpfe zu schauen
Er hat sie noch nicht mal aus dem Schrank geholt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IsarkieselDas find ich jetzt mal gut, dass ??? sagt, Hermann hätte gestern gesagt, er würde dem Vieh nix wegessen und heute macht er auch auf Wildkräuter - tja heute so morgen so
Watt interessiert mich mein Geschwätz von gestern oder so... Vielleicht hatte er sein Rezept nicht mehr im Kopf?
Zitat von IsarkieselHat man das Haus mal von aussen gesehen? Lebt der da alleine oder ist das ein Mehrfamilienhaus?
Ist doch ne Burg, oder? Jedenfalls ein Teil davon.
Also der Keller ist der ehemalige Eiskeller der Brauerei. Muss also nicht direkt Teil der Burg sein