* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IsarkieselMal wieder Himbeer-Spiegel mit Kernen oder hab ich was verpasst?
Die hat der Zauberstab bestimmt weggezaubert nee...ich meine ein Sieb gesehen zu haben oder ich verwechsle das gerade mit dem Trichter, den er zum Umfüllen verwendet hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das ist ein bisschen eine unglückliche Tischordnung. Herman hätte am Tischende besser ausgesehen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IsarkieselMal wieder Himbeer-Spiegel mit Kernen oder hab ich was verpasst?
Die hat der Zauberstab bestimmt weggezaubert nee...ich meine ein Sieb gesehen zu haben oder ich verwechsle das gerade mit dem Trichter, den er zum Umfüllen verwendet hat
Ich glaub eher das war der Trichter, den hab ich nämlich auch gesehen - dann nenn ich das Soße und gut, aber Spiegel - ne Die Tarte war genau so wie ich dachte, nämlich batzig/speckig, hat sich wunderbar weich mit der Gabel abstechen lassen also sah zumindest so aus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
soweit ich mich erinnere war es ein Sieb (gemischte Früchte waren es ) editiert: doch vielleicht Trichter
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
soweit ich mich erinnere war es ein Sieb (gemischte Früchte waren es )
Okay, ich nehme alles mal zurück - aber schreiben, schauen und lesen, kann auch eine Frau manchmal überfordern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
soweit ich mich erinnere war es ein Sieb (gemischte Früchte waren es )
Okay, ich nehme alles mal zurück - aber schreiben, schauen und lesen, kann auch eine Frau manchmal überfordern
habs editiert..vielleicht war es doch der Trichter oder es war Beides
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Alle gaben acht! Macht einen glatten 8er Durchschnitt!