Zitat von OrangefeelingBlöd mit dem Eis auf der Mousse, das kann man nicht vernünftig essen.
und dann sollst Du ja noch die Sosse draufgiessen - wohin denn? Aber ich hätte auch die Variante von Marianne gewählt - das Eis müsste nicht sein - also ich meine ich wollte Sprotti gerne noch was abgeben.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickHabt ihr die Vorschau für Prominent gesehen? Die Kamera fährt bei den Frauen jedes Mal von der Brust hoch ins Gesicht.
Weisst Du was Muffel so beruflich macht
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Apropos Kaffee: Da fällt mir gerade ein, habe gestern beim Herrmann gesehen: Hirschrücken in einer Milch-Sahne-Kaffee-Kardamon Mischung warm gezogen und dann kurz angebraten, kann ich mir auch gut vorstellen. Echter OT
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Sind 22 Punkte und Kieselchen, ich glaub, das wird nix....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.