Zitat von PaoniaGell Muffel, das ist sooooo ungerecht!Die Verkäuferin darf "wunderschöne Brüste" sagen, ohne Martchen was bezahlen zu müssen!
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von noxZitat von IsarkieselJetzt sehe ich es gerade - die Küchenmaschine hat dieselbe Essensfarbe wie die Küchenfronten - was war zuerst da?die Küche sonst hätte man keinen Arbeitsplatz zum Hinstellen
Zitat von IsarkieselJetzt sehe ich es gerade - die Küchenmaschine hat dieselbe Essensfarbe wie die Küchenfronten - was war zuerst da?
Zitat von MuffelZitat von PaoniaGell Muffel, das ist sooooo ungerecht!Die Verkäuferin darf "wunderschöne Brüste" sagen, ohne Martchen was bezahlen zu müssen!.. ich armes Würstchen....
so: er putzt Bohnen und Möhren!und redet und redet
Zitat von MartaliZitat von PaoniaGell Muffel, das ist sooooo ungerecht!Die Verkäuferin darf "wunderschöne Brüste" sagen, ohne Martchen was bezahlen zu müssen!Muffel, sprich mal nach
Die Marianne sagt nicht, dass sie auf einer Alternative hofft oder sich freuen würde - sondern sie ERWARTET. Genau so in Großbuchstaben gesprochen. Ich kann mir nicht helfen, ich finde die Dame unangenehm.
Zitat von Martaliso: er putzt Bohnen und Möhren!und redet und redet
Zitat von PaoniaZitat von noxZitat von IsarkieselJetzt sehe ich es gerade - die Küchenmaschine hat dieselbe Essensfarbe wie die Küchenfronten - was war zuerst da?die Küche sonst hätte man keinen Arbeitsplatz zum Hinstellen Oder er ist mit der Maschine in den Baumarkt gegangen und hat gesagt: Genau die Farbe hätte ich gerne für meine Küche.
Zitat von PaoniaZitat von Martaliso: er putzt Bohnen und Möhren!und redet und redet Und alles nach Rezept!
Schiet Abzugshaube und das Fleisch sieht aus, als wenns kochen würde
Jetzt kocht das Fleisch.
Das Fleisch köchelt mal wieder
Peter hat aber schon einen ganz krummen Rücken. Und das kommt alles von der Absaugung? Falsch gespart.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDas Reden auch?
passende Schürze zu d.Kücheneinrichtung
Ich habe Mitleid mit ihm, wir hatten mal so eine Sensor-Ceran-Platte bei der Arbeit. Die hatte auch ihren eigenen Kopf. Grauenhaft.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von PaoniaZitat von Martaliso: er putzt Bohnen und Möhren!und redet und redet Und alles nach Rezept!Das Reden auch?
Sch...ßtechnik!
O-Ton Daniel " Peter kommt unter die Haube"
Jep, Alk im dritten Gang. Prost Marianne.
Langsam denke ich, dass die Marianne eine trockene Alkoholikerin ist, weil das ist ja schon fast krankhaft, ob die Apfelsaft trinkt?
Zitat von MuffelJep, Alk im dritten Gang. Prost Marianne.