Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Schwerin, Dienstag, 11.04.2017, Peter, 63
Sehen alle so abwesend aus. Wenn ich nicht wüsste das sie beim das perfekte Dinner mit machen. Kann man denken sie kommen von einer Trauerfeier zurück.
Hast recht Miri! Aber der Vorschau nach ist das eine sehr hotte Gruppe....
Die Entenbrust auf Punschfeigen.... Und Bohnen im Speckmantel? Passt das?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteHast recht Miri! Aber der Vorschau nach ist das eine sehr hotte Gruppe....
Die Entenbrust auf Punschfeigen.... Und Bohnen im Speckmantel? Passt das?
... vorallem zu der jetzigen Jahreszeit? Herbst - Weihnachten - GsD grade mal weit entfernt
Noch winterlicher finde ich den Donnerstag.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wenn Marianne nochmal erklärt, dass sie sich am Peter die Zähne ausbeißt, sollte man ihr mal erklären, dass sie bei den und nicht die Kandidaten essen soll.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…