Zitat von ToetjesEnSnoepjesoha, sie hat noch nie Schokoblätter gemacht. Was das wohl heute noch gibt?
Ich glaube, sie hat auch noch nie Schokolade geschmolzen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Was sie in die Hand nimmt wird fest! Hat sie selbst gesagt. Ich zitiere nur...
Sie will am liebsten alles aufn Tisch stellen - ich denke eher, weil sie keinen Plan vom anrichten hat. Sorry...
Ooooooch bei guten Freunden geht das. Die Franzosen haben das sogar hochstilisiert zum "fortune des pots" (Topfglück): alles auf den Tisch und jeder darf zulangen... Aber fürs PD - da hast du Recht
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ToetjesEnSnoepjesWas sie in die Hand nimmt, wird fest.... Ich hab grad Kopfkino....
Toetjes....
wer zahlt denn das?
Olga! Von ihrem Mindestlohn