Sie will am liebsten alles aufn Tisch stellen - ich denke eher, weil sie keinen Plan vom anrichten hat. Sorry...
Ooooooch bei guten Freunden geht das. Die Franzosen haben das sogar hochstilisiert zum "fortune des pots" (Topfglück): alles auf den Tisch und jeder darf zulangen... Aber fürs PD - da hast du Recht
Bei Freunden finde ich das auch prima und gemütlich, für nen relaxten Abend....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich glaube das sollte das Sellerie-Creme-Süppchen werden.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelKönnte es ein, dass ein Facharzt, oder Psychologe einen Fachbegriff fürs Marriannchen kennt?
bin nur Sozialtherapeutin, tippe aber auf abstinente Borderlinerin
ist aber nur geraten
Kannst du bitte mal an anderer Stelle erklären, wie ein Borderliner abstinent wird? Ich frage aus echtem Interesse. Spannend....
Abstinent wegen keinen Alkohol?