Machen tatsächlich, auch in dieser Kombination 22.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von OrangefeelingIn dem Zusammenhang lese ich, daß es eine Rumfordsuppe gibt. Eine preisgünstige, nahrhafte Suppe auf der Grundlage von Graupen und getrockneten Erbsen erfunden von Benjamin Thompson, Reichsgraf von Rumford
Ja, der hat auch den passenden Herd dazu gebaut, da kann dann die Suppe lange köcheln und verbraucht wenig Heizmaterial.
Jepp, ich schrob das schon oben. Sollte Noxi tatsächlich recht behalten und es wird eine 22er Runde?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Jepp, ich schrob das schon oben. Sollte Noxi tatsächlich recht behalten und es wird eine 22er Runde?
Du schreibst schneller als ich lesen kann
Macht doch nix, geht mir auch manchmal so. Und merkwürdigerweise ist immer Rookie schneller....
Hab ich auch noch nie gehört. Ich kenn das nur mit auspulen und die Körner auch noch raus. Schietarbeit und kommt nich viel bei raus. So ähnlich wie bei Rosenblüten. Viel zu viele Punkte, aber morgen isses geschafft. Ich hab ja sowieso auf Freitag getippt. tschüsskes
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
wichtige Besprechung über to do or not to do in Marokko.
Aber nachdem was ich gelesen habe, tue ich mir MK nicht an - habe nämlich gerade im Apothekenschränkchen nachgeschaut - nix gscheites da. Morgen dann wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Paonia Und wenn Rookie jetzt auch noch schneller rechnen könnte als wir.... Das wäre langsam echt unheimlich
......
Wir schlagen dich immer noch an der Rote Bete-Front
Wartet mal ab, bis ich meinen Kursus hinter mir hab....
Welchen Kurs hast Du gebucht? Wie lerne ich rote Bete zu lieben?