Sodele, mein Läppi lässt mich heute nur zögerlich mitspielen, aber so konnte ich in Ruhe einen Vollpfosten angucken und jetzt wünsche ich mir den RäucherofenBackofen Michael als Nachbarn.
Zitat von Isarkieselschält von Euch jemand Kartoffeln mit dem Messer, ich kann das nicht und vorallem denke ich mit dem Schäler geht das doch auch schneller, oder?
Zitat von Isarkieselschält von Euch jemand Kartoffeln mit dem Messer, ich kann das nicht und vorallem denke ich mit dem Schäler geht das doch auch schneller, oder?
nö, könnte ich auch nicht. ich hab sogar einen sparschäler, der in beide richtungen funktioniert
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
ich hab die Übung nicht,würde zu dick schälen
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Ich hab auch nen Schäler dafür. Uuhuund, ich mach auch die Augen raus.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.