Zitat von Isarkieselschält von Euch jemand Kartoffeln mit dem Messer, ich kann das nicht und vorallem denke ich mit dem Schäler geht das doch auch schneller, oder?
Ich hab auch nen Schäler dafür. Uuhuund, ich mach auch die Augen raus.
aber wie siehst Du dann, ob Du mit dem Schälen fertig bist
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von no nick... und jetzt wünsche ich mir den RäucherofenBackofen Michael als Nachbarn.
Du Füchsin! So weit habe ich noch gar nicht gedacht!
ach gugge, ihr zwo beide wollt nach Schwerin umzu umziehen? vertragt euch bloß da!
OT
Ein Freund von uns war zum Vorstellungssgespräch und Wohnungssuche in Schwerin und ist nach einer Stunde wieder abgereist. War aber auch November. Also keine Gefahr meinerseits)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Isarkieselschält von Euch jemand Kartoffeln mit dem Messer, ich kann das nicht und vorallem denke ich mit dem Schäler geht das doch auch schneller, oder?
Ich hab auch nen Schäler dafür. Uuhuund, ich mach auch die Augen raus.
aber wie siehst Du dann, ob Du mit dem Schälen fertig bist
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.