Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Schwarzwald, Dienstag, 18.04.2017, Neema, 42
Sprotte, da waren so seltsame Andeutungen in der Vorschau gestern - aber wie genau, oder ob Voggs uns mal wieder veräppeln will, wer weiß das schon....
Ich hoffe übrigens auch, dass sie lecker kochen kann und mit der Aromenexplosion umgehen kann!
Ich werde auf jeden Fall auf sie tippen. 1. Weil mir das alles gefällt und 2. wenn die sich wirklich in die Haare bekommen dann wohl erst nach dem ersten Tag. Rein taktisch also
Wenn denn nur unsere Raupe endlich mal in seine 1000 Puschen kommt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIch werde auf jeden Fall auf sie tippen. 1. Weil mir das alles gefällt und 2. wenn die sich wirklich in die Haare bekommen dann wohl erst nach dem ersten Tag. Rein taktisch also
Heute ist Feiertag Frau Sprotte....
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von SprotteIch werde auf jeden Fall auf sie tippen. 1. Weil mir das alles gefällt und 2. wenn die sich wirklich in die Haare bekommen dann wohl erst nach dem ersten Tag. Rein taktisch also
Und da zieht man keine Puschen an?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Genau
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!