Die Christel kommt so rüber, dass sie sich nicht einen Millimeter für die Sendung verstellt hat. Respekt. War mal was anderes, trotzdem fand ich es heute sehr ermüdend.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MuffelDie Christel kommt so rüber, dass sie sich nicht einen Millimeter für die Sendung verstellt hat. Respekt. War mal was anderes, trotzdem fand ich es heute sehr ermüdend.
Die ganze Woche wackelt leider zwischen nervig und ermüdend hin und her. Und ja, ich finde auch, dass Christel sich nicht verstellt hat und dass was sie gemacht hat, hat die gut gemacht. Obs nen PD ist, ist ne andere Frage.
Zitat von MuffelDie Christel kommt so rüber, dass sie sich nicht einen Millimeter für die Sendung verstellt hat. Respekt. War mal was anderes, trotzdem fand ich es heute sehr ermüdend.
Ganz genau das habe ich auch gedacht. Sie ist in ihrer Unaufgeregtheit sehr unaufregend....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh