neue Neuerung: das Essen wird gleich zu Anfang gezeigt. Prima Idee, wo jetzt die Terrassen- und Gartensaison beginnt und man gleich weiß, ob man gucken muss, oder gleich zum gemütlichen Tel des Abends übergehen kann.
Zitat von SprotteMichael ist bestimmt der Frisör, oder?
Nee, eher Olli, oder.....
Vielleicht ja auch beide? Ich tippe eher auf den alleinigen Michael.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Fischli, haste gesehen? Er hat schon bei LD mitgetanzt.
Zitat von Orangefeeling Trashies... ...kennt ihr den? Er hat bei Let's Dance getanzt
Ich kann mich nicht erinnern! Scheint keinen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.